Mein Tolatenjulschen^^ xD =D                Ja,die Julschen is ne ganz süße Maus!,ne Julimausi? ; ) Das is meine Titipipihackfleischjule^^ xD!Ja,Jule und ich haben imma ganz viel spaß zusammen,ne?Wie z.B.In Physik mit der Frau:Tolate! Was???? Tolate!!! Wie bitte????? Tolate!!!! suchen sie eine Toiletet???? xD das war so geil nich war jule?!Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen bekommen^^ xD boah die Frau war ja so was von behindert äh.....meine güte....Ja wir erleben Sachen.......Naja.........Ich wollte dir noch sagen : ich hab dich gsmdl! PS:Du Tolate^^.